Den besten Berufsreifeabschluss mit einem Durchschnitt von 2,08 erzielte Aylin Schniering. Beide Absolventen erhielten für ihre besonderen Leistungen je einen Büchergutschein der Schulträger, überreicht vom Verbandsbürgermeister der VG Monsheim, Ralph Bothe.

Für die besten Leistungen im naturwissenschaftlichen Bereich (Profil der Schule) wurde durch den Buchpreis der AÖR – Energieprojekt Monsheim Dominic Dlugosch (10a) ausgezeichnet.

Neben den obligatorischen Buchpreisen der Ministerin für besondere Haltung und vorbildlichen Einsatz in der Schule für Leonie Schulz und Jonas Stelter (beide 10a) wurde Hanife Mustafi (9c) für ihren Einsatz bei der Integration von Schülern mit Migrationshintergrund mit einem Buchpreis des Fördervereins der Realschule plus geehrt.

Zudem wurden acht Schülerinnen und Schüler für ihr langjähriges Engagement im Schulsanitätsdienst ausgezeichnet. Dirk Fries von den Maltesern Flörsheim-Dalsheim dankte allen mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent.

 

 Abschluss 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schulleiter Herr Lott; Preisträger: Aylin Schniering, André Dobiasch, Dominic Dlugosch, Leonie Schulz, Jonas Stelter und Hanife Mustafi; VG Bürgermeister Herr Bothe

 

 

 

 

 

 

 

Besucher Insgesamt 126173