In der Zeit von 10.00 – 15.00 Uhr wird sich unsere Schule durch Unterrichtsbeispiele, Vorführungen und Ausstellungen präsentieren. Zwischen beiden Standorten wird ein Shuttle-Bus eingesetzt. Dazu möchte ich Sie, liebe Eltern, und alle außerschulischen Partner herzlichst einladen. Für alle Schülerinnen und Schüler ist am Tag der offenen Tür Anwesenheitspflicht. Dafür haben alle Klassen am Freitag, 17.02.2012, einen Ausgleichstag – keinen Unterricht.

Die Schulbusse werden samstags beide Standorte anfahren. Der genaue Fahrplan wird noch bekannt gegeben. Bitte beachten Sie, dass alle Busse (Schülertransport und Pendelbusse) nur den Bahnhof Flörsheim-Dalsheim anfahren und nicht die Schule.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns an diesem Tag unterstützen würden. Sie können uns in vielfältiger Weise unterstützen, indem Sie am Samstag in der Cafeteria, am Getränkestand oder beim Essensverkauf zeitweise helfen, oder indem Sie uns durch Sachspenden (Kuchen, Kaffee, Milch, Zucker) oder Geldspenden unterstützen. Sollten Sie bereit sein einen Kuchen zu spenden, darf ich Sie bitten den Kuchen am Samstag, 21.01.2012 zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr in der jeweiligen Mensa abzugeben.

Ich hoffe auf einen interessanten unterhaltsamen Tag der offenen Tür am 21.01.2012.

 

 

(Karl Liesy, Schulleiter)

Besucher Insgesamt 127587