Neu gestaltete Klassensäle für 9. + 10 Klassen bunt und modern


Neue Säle 2Bereits zwei Wochen vor den Herbstferien mussten die Klassen 9b und 10a ihre Klassensäle am Schulstandort Flörsheim-Dalsheimräumen und in die NaWi-Fachsäle des Verwaltungstraktes ausweichen, da die lang ersehnten Umbaumaßnahmen der Klassensaaltrakte C und D vor, während und nach der Ferienzeit im Oktober/November durchgeführt wurden.

Nacheinander sollen in den kommenden Jahren alle Klassenräume der 7. – 10. Klassen in Flörsheim-Dalsheimrenoviert und modernisiert werden. Gleiches gilt für die Flure und Treppenhäuser.

Die neu gestalteten Klassenräume erstrahlen nun in einem orangefarbenen Bodenbelag unter neuer LED- Deckenbeleuchtung. Beide Räume wurden neu verputzt, gestrichen und erhielten neue Akustikdecken.

Mittlerweile sind beide Klassen wieder in ihre Klassensäle umgezogen und erfreuen sich an der neuen Lernumgebung und Lernatmosphäre.

Vielen Dank dafür gilt unserem Schulträger, der VG Monsheim!     M.L.