Abschlussfeier 2020
51 Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klassen verabschiedet

Bild Abschlussfeier 2020 AuszeichnungenUnter Beachtung der Corona-Hygienevorschriften wurden am vergangenen Freitagvormittag in jeweils zwei getrennten kleinen Feierstunden 51 Abschlussschülerinnen und -schüler der 9. und 10. Klassen würdig verabschiedet.

33 erhielten ihren Abschluss im Bildungsgang Qualifizierter Sekundarabschluss I.

Des Weiteren bekamen 18 Schülerinnen und Schüler der 9. Jahrgangsstufe im Bildungsgang der Berufsreife ihr Abschlusszeugnis von Schulleiter Mischa Lott überreicht.

Neben den üblichen Auszeichnungen,für den besten Abschluss im jeweiligen Bildungsgang und für die besten Leistungen im naturwissenschaftlichen Bereich,verbunden mit Buchpreisen des Schulträgers, wurde wie in jedem Jahr der Buchpreis der Ministerin für besondere Haltung und vorbildlichen Einsatz in der Schule verliehen.

Die Preisträger: Larissa Daniel (Bester Berufsreifeabschluss), Sebastian Karl (Bester Sekundarabschluss I), Linus Andres (Beste Leistungen in den Naturwissenschaften), Celine Erkert (Buchpreis der Ministerin)

Untertext Foto: Auszeichnungen: Sebastian Karl (2.v.l.), Celine Erkert (Mitte), Linus Andres (2.v.r.)